StichFest

StichFest ist ein Schal aus Recyclingmaterial

Die eine Seite ist aus Wolle – vorzugsweise aus Kaschmir oder Merinio. Die andere Seite ist aus Baumwolle – Barchent oder Popeline. So ist es wunderbar weich und warm um den Hals.

Ich biete Dir an einen «Rohling» zu nähen und diesen zum Besticken an dich weiterzugeben. Das Besticken ist eine schöne Arbeit, die etwas Geduld und Zeit braucht, aber nicht schwierig ist.

Wenn du also Lust hast, Dir oder Deinen Liebsten mit etwas Selbstgemachtem und Exklusivem eine Freude zu bereiten, helfe ich Dir sehr gern dabei.

Grösse und Farbe kannst Du selber bestimmen. So ist z.B eine Reihe (7 Quadrate) für einen kurzen Damen-/Herrenschal geeignet. Deine Kreation kannst Du gerne direkt bei mir im Atelier oder via Handy erstellen. Ich schicke Dir dann den fertigen «Rohling» – parat zum Besticken – mit einer Anleitung. Pro Quadrat berechne ich Fr. 14.-.

Ich freue mich auf viele Interessierte und bin für weitere Infos gerne für dich da.

Galerie